+49-7021-4 67 45

Aktuelle Themen, wie z.B.:

  • Bürgerhaus in Ötlingen:
    Der Ortschaftsrat hat beschlossen, das Thema gegenwärtig ruhen zu lassen, bis die Planungen für das Sanierungsgebiet im Detail bekannt sind und im Ortschaftsrat vorgestellt und beraten wurden.
    Neuer Stand:
    Der Ortschaftsrat kann sich auf Grund unvollständiger Unterlagen erst Ende Januar 2014 im Rahmen einer Vorberatung mit dem Thema „Ortskernsanierung“ befassen, so dass das Thema „Bürgerhaus“ erst danach beraten werden kann.
    Das wohl strittigste Thema dürfte die Frage der Parkplätze für das Bürgerhaus sein, dieser Punkt steht natürlich in engstem Zusammenhang mit den Planungen des Sanierungsgebietes.
  • Ortskernsanierung in Ötlingen:
    Die Vorbereitungen für die Planungen und die Bürgerinformation sind in Arbeit, der formale Beschluß über die geplanten Maßnahmen soll bis Ende 2013 getroffen werden.
    Neuer Stand:
    Der Ortschaftsrat kann sich auf Grund unvollständiger Unterlagen erst Ende Januar 2014 im Rahmen einer Vorberatung mit dem Thema befassen, erst danach ist die Bürgerbeteiligung geplant.